Skip to content

ComPod #212: Au-ge, Teil 1

Politik. Teil eins von zwei. Mit Regierung, Zensur, Tauss, BP und mehr.

Im ersten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Themenauflistung fällt aus wegen Sehfehler, der in Teil 1 erklärt wird. Für Musik sorgt dabei Allison Crowe mit dem Titel 'Circular Reasoning'.

Länge: 38:59 , 35,7 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.

Au-ge ernsthaft

Wie es aussieht, habe ich mir eine tolle Netzhautablösung zugelegt, die operiert werden muss. Nachdem gerade beide Augen getropft wurden, um gigantische Pupillen zu bekommen, wird das heute eher nichts mehr mit dem Podcast. Fürs Protokoll: Scheiße!
Wenn eine Ärztin bei der Untersuchung sagt, dass das aber gar nicht gut aussieht, fällt das wohl unter Schlechtes Zeichen.

Update 18 Uhr: Ich durfte nochmal nach Hause, muss aber am morgigen Samstag zur stationären Aufnahme ins Krankenhaus. OP gibt es dann wohl Montag oder Dienstag, darauf wollte sich die Ambulanz-Chefärztin nicht festlegen. Einen Podcast gibt es diese Woche aber doch, den bau ich gerade zusammen.