Skip to content

auch gemein

Nicht nur ich kann gemein sein, sondern auch meine Computer.

Die Geschichte ist dann doch etwas länger geworden, deshalb gibt's die dann erst nach dem Klick. Dieser Eintrag enthält eine kurze Geschichte meiner Linux-Rechner und eine kleine Beschreibung eines Problems, mit dem ich mich gerade rumschlagen darf.

"auch gemein" vollständig lesen

Gemein

Ich kann ja sooo gemein sein...

Gerade rief eine Dame an, die von "Infoline" käme, und eine "klitzekleine Umfrage" von mir wollte. Ich war dann so gemein, sie einen Moment zu vertrösten, das Mikrofon meines Telefons abzuschalten und einfach mal abzuwarten. Im Hintergrund konnte man dann noch weitere Anrufer hören, die "klitzekleine Umfragen" gemacht haben, und mindestens einer der Anderufenen hat wohl auch geantwortet. Meiner "Gesprächspartnerin" wurde das dann aber schnell zuviel, und sie hat einfach so aufgelegt, ohne sich von mir zu verabschieden.

Wie unhöflich. :biggrin: