Skip to content

Bomben-Erfolg

Darf es eigentlich als Zynismus gewertet werden, wenn das Bundeskriegsverteidigungsministerium laut Frankfurter Rundschau meldet, die Bombardierung der Tanklaster wäre effektiv gewesen? Wie viele Zivilisten wurden da doch gleich umgebracht, ermordet?

Ministeriumssprecher Thomas Raabe sagte am Freitag, es sei auffällig, dass es seit der Bombardierung zweier von Taliban entführter Tanklaster weniger "relevante militärische Zwischenfälle" gegeben habe als im August. "Offensichtlich" habe der Luftschlag "eine gewisse militärische Wirkung erzielt".

ComPod #174: Qwaltag, Teil 2

Politik. Teil zwei von zwei. Mit falscher Statistik, Geheimpolizei und mehr.

Im zweiten Teil des Podcasts für diese Woche befasse ich mich mal wieder mit der Politik. Mit dabei: Taser an US-Schulen, Videoüberwachung hilft (sagt das Merkel), JF, Gewaltstatistik, HSH-Spende, CSU-Versprecher, Amok-Alarm (die Meldung nach der Falschmeldung), Bundesrat gegen EU-Zentral-DB, Reallöhne, Grün unwählbar, Überhangmandate, Folter schadet, Gelb unwählbar, Plakatlüge, SPDler für Piraten, Report Mainz, Tauss reagiert, belauSche, Hotte unterpinselt, Eichmann-Geheimnis, SPD-KiPo-Verdacht, keine Killerspiele gefunden, völlig verzweifelt (die SPD), geheime Verfassungsschubs-Partei. Für Musik sorgt dabei ag silver mit dem Titel 'Now Or Never'.

Länge: 54:05, 49,6 MB.

Feedback hier, per Mail oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod übrigens auch ganz einfach abonnieren.