Skip to content

ComPod #77: Uhr-Laub - Teil 2

Politiker, mal wieder.

Im zweiten Teil des dieswöchigen dreiteiligen Podcasts geht es mal wieder um das Thema Politik. Ich mache mir Gedanken zu den diversen Forderungen der Sicherheitsfanatiker und stelle mir eine Reihe Fragen. Musik gibt es hier im Doppelpack: Zuerst von Opened Paradise der Titel 'Hopes on Crystal', und dann gibt es im Anschluss noch eine Runde Bundestag United zu hören, die sich mit Grundrechtsterrorischden befassen.

Länge: 38:14, 35,0 MB.

Feedback hier oder bei Podster ist übrigens immer noch ausdrücklich erwünscht. ;-) Bei iTunes könnt ihr den ComPod inzwischen auch ganz einfach abonnieren.

was tun

Wow, gestern müssen die Malerarbeiten an der Hausfassade hier tatsächlich mal fortgeführt worden sein. Es ist ja nicht so, als würde ich es besonders lustig finden, dass ich nur durch Plastikfolien vor meinen Fensterscheiben sehen kann. Wobei, eine Ausnahme gibt es seit ein paar Wochen: Bei ziemlich windigem Wetter hat sich ein Teil der Folie vor meinem Küchenfenster gelöst. Wer jetzt erwartet, dass die Maler (die ziemlich sicher an meinem Küchenfenster vorbeigekommen sind, weil da die Leiter nach oben steht) erst die Folie wieder befestigt hätten, bevor sie losgemalt hätten, der irrt. Dann ist genau das passiert, was die Folien wohl verhindern sollten: Es ist Farbe auf die Außenseite der Fensterscheibe gekleckert. Tolle Arbeit, Jungs. Echt.